Anfangsphase?

Sandkorn  18.09.2024, 12:24

Wie lange kennt ihr euch denn schon?

Inkognito-Nutzer   18.09.2024, 12:26

Also das erstmal gesehen haben wir uns im Januar dann erst wieder im mai und dann waren wir mit 8 anderen Freunden im Urlaub und seid dem schreiben wir täglich

3 Antworten

Könnte schwer werden, wenn du mit 20 noch für jeden Schritt, den du unternimmst, von fremden Menschen aus einem Onlineforum jetzt Tipps brauchst. Ja klar ist es okay, wenn man jemandem schreibt, dass man sich auf die Person freut. Und was sie denkt oder ob es okay ist, dort zu schlafen, das solltest du mit ihr diskutieren. Niemand kennt sie so gut wie du. Deswegen kann jeder nur vermuten, was dich absolut Null weiterbringt. Sprich mit ihr, Kommunikation ist das A und O in einer sich anbahnenden Beziehung. Und folge deinem Bauch- und Herzgefühl. Und nicht dem, was andere sagen.

Hi,

lasse es darauf ankommen.

Könnte mehr werden und richtig Kuschelig.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach alles mit Sex gelebt und genossen. Es war super.

Ganz einfach. Geh ohne Erwartungen zu ihr!