Anfang meines Small Businesses Tipps?

1 Antwort

Hi,

wenn dein Shop niemand kennt, muss man ihn bekannt machen, durch Werbung.

Es gibt unzählige Möglichkeiten, Werbung für deinen Onlineshop zu machen.

Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein unverzichtbares Werkzeug in deiner Werbestrategie für deinen Onlineshop. Alle technischen und inhaltlichen Maßnahmen, die dazu dienen, einen Artikel oder eine Seite bei Suchmaschinen wie Google besser zu listen, fallen unter SEO.

Video-Marketing hat sich als effektives Werkzeug zur Kundengewinnung und zum Aufbau von Markenbekanntheit erwiesen. Mit Plattformen wie YouTube kannst du einen eigenen Kanal erstellen und regelmäßige Zuschauer gewinnen.

Und noch vieles mehr, zum Nachlesen: https://solobusinesstribe.de/werbung-fuer-onlineshop/