Anfänger Graffiticans?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nicht eine gute Marke für Anfänger voll dir die dosen Marke die du möchtest!! Das einzige wo du drauf achten kannst ist das du low pressure nimmst also eine Dose mit wenig Druck kaufen tust. Wen du im laden kaufst fragst du einfach den Mitarbeiter, und wenn du aus einem online Shop kaufen tust schaust du in der Beschreibung nach oder du schickst eine Email zu der Seite hin und fragst welche dosen low und high pressure hat. Und bei den caps kaufst du dir ein kleines misch Packet um selber herauszufinden wie wo was. So lernst du schnell und am besten!

Gruß Crew

Finde Montana Black auch für Anfänger gut geeignet, kann dir diese nur empfehlen. MTN 94 könnte ich dir speziell für den Anfang auch noch empfehlen .Caps solltest du mal schauen, mit welchen du gut klar kommst aber kann dir als Skinny das Universal skinny empfehlen, das Standart Cap von Montana Black kann ich dir vorallem für Outlines oder Bubbles empfehlen oder das Fatcap Pink. Musst aber wie gesagt rausfinden was für dich so in Frage kommt, gibt ja auch einige, die ihre Outlines auch am liebsten mit Skinnys machen sowas ist halt Geschmackssache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fang am besten mit Dosen aus dem Graffitishops deines vertrauens an. Aufkeinen Fall Dosen aus dem Baumarkt. Eine gute Graffitidosen Marke ist Montana Black oder Molotow. Wenn du an eine Wall gehst nimm am besten eine Skizze mit die dir gut gefällt. Spray nen simplen Namen. Ob du illegal Oder legal malst ist egal. Falls du illegal malst geh an eine Stelle an der keine menschenseele ist. Am besten abgelegen von der Stadt. Lass dir Zeit und beweg nicht nur deine Hand sondern den ganzen Körper mit. UND AM WICHTIGSTEN:ERWARTE NICHT ZUVIEL VON DIR.

Aus welcher Stadt kommst du?

TeeeTime
Beitragsersteller

Nähe Hannover

Iredi  25.07.2018, 16:04

ahhh

Wegen caps. Sag einfach eine fatcap also die sprüht dick. Und eine Lvl 1 Cap. Die sprüht dünn.

Frag dich lieber zuerst, WO du sprayen willst. Auf fremdem Eigentum wäre es nicht ok.

TeeeTime
Beitragsersteller

hab ne Wand im Dorf wo man legal sprayen darf