Anet A8 mit OktoPrint koppeln. Aber wie?

1 Antwort

Besorge Dir OctoPi, das ist ein Bootimage, welches Betreibssyytem und Octoprint installiert. Ggf. benötisgst Du noch eine Wlan-Stick, ich habe einen Edimax, der löppt Super auf dem Raspi. Eine Webcam kannst du da einfach anschließen, habe mehrere Logitech-Webcams probiert, haben alle gefunzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

FleFlo
Beitragsersteller

Kann OctoPI auch die Pins aus dem Raspberry Pi Zero schalten für z.B. eine externe Heizung für ABS, natürlich mit Relai.