Anerkennungsjahr unterbrochen , wie geht es weiter bei Wiederaufnahme des Anerkennungsjahres?

1 Antwort

Das solltest Du bei deiner Schule nachfragen, ich habe mein Anerkennungsjahr in NRW absolviert und ich glaube ein paar Monate hätte man unterbrechen können und die dann hinten dranhängen können. Aber bei einem halben Jahr muss man, wenn ich mich recht erinnere, komplett wiederholen. Ruf am besten mal im Schulbüro an, dann hast Du direkt eine verlässliche Antwort.