Android WhatsApp to Iphone transfer - Programm für 20Euro?

1 Antwort

Für die Übertragung der WhatsApp Chats ist überhaupt keine Software nötig.

Erstelle in deinem alten Handy in WhatsApp ein Backup.

Dann lege einfach deine Simkarte in dein neues Handy, lade WhatsApp herunter, und wenn WhatsApp dich fragt ob du aus einem Backup wiederherstellen willst, sag ja.

Tanzmaedel
Fragesteller

So weit war ich auch, aber das macht iPhone leider nicht. Das geht eher von Android zu android.

Tanzmaedel
Fragesteller
@ScharldeGohl

Danke aber bei mir gehts von HTC 10 (Android) auf IPhone (IOS)..

ScharldeGohl  09.10.2017, 11:45
@Tanzmaedel

Inwiefern spielt die Marke eine Rolle?

Im Link steht nichts davon, dass das mit einem htc nicht geht...?