Android Versionen?

2 Antworten

Ich habe auch ein Samsung Galaxy S20 FE (4G) und habe auf OneUI 5.1 und Android 13 geupdatet. Ich bin sehr zufrieden und kann von der allgemeinen UI her kaum bis keine Unterschiede feststellen. Android 13 bietet hauptsächlich Sicherheits- und Datenschutzverbesserungen. OneUI 5.1 bietet für Samsung-Geräte einige Verbesserungen in der Bedienbarkeit und Konnektivität, sowie einige Anpassungen in der Galerie.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle daher das Update.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe selbst ein iPhone. Durfte es aber letztens bei einem Kollegen ausprobieren und war eigentlich recht positiv überrascht. Ich habe aber halt nicht alles gesehen und kann auch nicht aus dem Alltag berichten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Mache eine Ausbildung als Informatiker.

Speedy100269
Beitragsersteller

Dein Kollege hat also ein Smartphone mit Android 13 ?

Kujo01243  28.03.2023, 08:39
@Speedy100269

Glaube schon, kann aber auch 12 sein. War auf jeden Fall das aktuell neuste, was für normalmenschen verfügbar ist.