Android No Command error?

1 Antwort

Erscheint denn danach kein Menü, indem du mit den Lautstärke-Regler-Tasten eine Option auswählen kannst, wie z.b. auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Wenn nicht, probiere, beim einschalten eine Taste gedrückt zu halten und festzuhalten, dann sollte mit etwas ausprobieren ein Menü auftauchen. Dann kannst du auf Werkseinstellungen zurücksetzen.

Krismanaa
Beitragsersteller

Es passiert immer wenn ich mein Handy anmache.

BBasti89M  17.11.2023, 18:49
@Krismanaa

Hat es noch Garantie? Sonst google einfach mal auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Man kann das auch trotz dem Fehler-Bildschirm durchziehen.