anderes Wort für youtuber?

2 Antworten

Eine Person des Öffentlichen Lebens, welche mit dem Teilen von selbst produzierten Videos auf einer großen, öffentlichen Netz-Plattform, einen erhöhten Bekanntheitsgrad erreichen konnte.

Ist zwar kein Synonym, aber eine gute Erklärung wenn die Oma wissen will wem du den ganzen Tag zuschaust.

Ne ernsthaft. Ich habe noch nie ein Synonym gehört und ich glaube nicht, dass es eins gibt.

Social-Media Freak

markthegraves
Beitragsersteller

ich suche ein Wort,welches ich für meine Facharbeit benutzen kann...aber danke :D