Andere Server in Minecraft besuchen?

2 Antworten

Erstmal bist du im gleichen Modus wie jeder andere Spieler, also in der Regel Survival

Ein Server-Admin könnte dich gesondert in den Kreativ-Modus setzen, aber ob das gemacht wird, ist so eine Sache. Weil wenn du diese Sonderbehandlung bekommst, wollen andere das auch

Such dir doch einen kreativen Bauserver aus, wenn das dein Ziel ist

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Hi,

das wäre vermutlich auch im Survivalmodus.

(i.d.R. sind alle Spieler im selben modus.)