Andere Männer als Konkurenz? Ist das normal?

6 Antworten

Wenn sie dich liebt,sieht sie die anderen Jungs gar nicht. Bloss nicht ihr gegenüber Eifersucht zeigen. Dann hast du bald wahre Konkurrenten und bist sie schneller los als du denken kannst.

Einsehen, dass deine Freundin keine Beute, kein unbeteiligtes Etwas ist. Sie hat eigene Präferenzen und kann Entscheidungen treffen. Sie hat sich für dich entschieden. Und wenn ihr glücklich miteinander seid und du ihr vertraust, dann gibt es keinen Grund zu so einem Verhalten.

Das ist normal. Aber du musst dir einfach immer denken, dass deine Freundin sich für dich entschieden hat. Ansonsten treibt dich dass in den Wahnsinn und es kann echt auch mit der Psyche bergab gehen. Wenn sie dich betrügen möchte, dann tut sie dass. Ob du nun alle anderen als Konkurrenz anschaust oder nicht. Ob du sie überwachst und kontrollierst oder nicht. Du musst ihr einfach vertrauen, dass sie das mit eurer Beziehung Ernst meint. Ist viel gesünder und andernfalls könntest du eh nichts dran ändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Freundin hat trotzdem dich ausgewählt. Denk da immer dran.

Das nennt man Eifersucht und zeugt von wenig selbst vertrauen stärke dein selbst vertrauen dann geht dasit Eifersucht vorbei oder du riskierst das sie dich verlässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da ich die Vorzüge beider Geschlechter bisexuell