Andere hören mich sehr leise auf Discord?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell sicher, dass du dass mikrofon an deinem headset nah genug an deinem Mund positionierst, Öffne die Discord-Einstellungen und gehe zu "Sprach- und videoeinstellungen". Unter "eingabegerät" stellt sicher, dass dein mikrofon richtig ausgewählt ist und der Pegel auf etwa 70% ist, Dann teste deine mikrofonqualität, indem du auf "stimme testen" klickst. Wenn dies nicht funktioniert, könnte es ein problem mit deinem headset oder deinem mikrofon geben, und du solltest eine ersatzlösung suchen

Hallo814
Beitragsersteller

Wenn ich es auf 70% mache, hört mich schlechter.

Bei den anderen gibt es bei Discord eine Einstellung, die die anderen unter deinem Profil finden.

Also auf dein Profil klicken und dann Benutzerlautstärke ändern.

Hallo814
Beitragsersteller

Die haben mich schon auf ganz laut.