andere Antwort auf ich liebe dich als ich ich auch?

5 Antworten

Man muss es nicht jedes Mal erwidern, das entwickelt sich dann zu einem Zwang.

Aber es würde schon viel bringen, wenn Du den Satz mal ganz aussprichst, also "ich liebe Dich auch" sagen oder nur "Ich liebe Dich" erwidern.

Und bitte lass Dir nicht einfallen, ihn wissen zu lassen, dass Du ihn aber MEHR liebst, das macht Druck, zeigt Unsicherheit und Liebe ist kein Wettstreit.

Auch Antworten wie "Danke" oder "ich weiß" sind eher ein Schlag ins Gesicht und zeigen Überheblichkeit.

Naja, es würde schonmal besser kommen, wenn du ihm konkret sagst "ich liebe dich auch" und nicht nur "ich dich auch" ! Dann kannst du noch sowas wie babe oder Schatz (oder was auch immer) hintendran hängen, dann wirkt es viel persönlicher und besser :)

LG

ohne dich wären die tiefen Gefühle von heute nur die unendlich leere Hülle der Gefühle von damals. Das sag ich zumindest immer

i love you (ja andere sprachen), ich liebe dich.. . (so, so sehr, viel mehr xD aber man sollte es nicht übertreiben)

ich liebe... . moment! darf ich mir das noch mal überlegen xD

Ich als SW-Fan kann nur sagen: "Ich weiß"