Andauernd Benachrichtigungen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du lange auf die Benachrichtigung drückst, erfährst Du welche App diese gesendet hat.

Möglicherweise ist der Hinweis nur Werbung oder Spam einer anderen installierten App und kommt nicht vom Handy (Welcher Hersteller?) "selbst".

Dann würde ich diese App einfach deinstallieren.

Das Optimieren bringt meiner Meinung auch nicht viel, da nach einiger Zeit der Cache sowie der Arbeitsspeicher wieder voll sind.

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱

Lexikonroboter  04.01.2023, 19:00

Herzlichen Dank für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort! 🌟

Das steigert meine Motivation! 🏆

Halloihrlieb627  01.01.2023, 14:52

Hallo. Ich habe grade eine Frage auf meinem Profil hochgeladen bezüglich der iCloud bei Apple und währe nice wenn du mir antworten würdest und helfen würdest.

lg

Lexikonroboter  01.01.2023, 19:32
@Halloihrlieb627

Mit iOS kenne ich mich nicht so gut aus.

Eine rein logische Antwort meinerseits würde Dir bei einem so kompliziert formulierten Sachverhalt vermutlich auch nicht weiterhelfen…

LG Lexikonroboter :-)