And die Männer: Welche Frau eher für eine Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Frau 1 80%
Frau 2 20%

6 Antworten

Frau 1

Es kommt ganz auf den Typen an also ich finde in einer Beziehung sollte man eh Kompromisse eingehen. Bei Frau 1 hast du es zwar sehr übertrieben, aber lieber habe ich eine Frau wo ich weiß die schätzt mich, als eine die sich denkt mach was du willst. Und auch bei Frau eins ist nicht ausgeschlossen, das ich nix mit meinem Jungs machen kann.

Aber es kommt ganz auf den Typ man an, der eine findet das gut der andere das.

Frau 1

2 ist komplett übertrieben xD

Frau 2

ehrlich gesagt die eine ist mir eine Klette am Hals und die andere ist mir zu weit weg.

So ich würde sagen eine Frau "Mitten "Drin...

habe ich nur die Wahl zwischen den Beiden dann lieber die Frau 2.. Ehrlich gesagt.

Ich war mal mit einer Frau TYP 1 zusammen der Telefonterror war schlimm, auch wenn ich auf der Arbeit war, ständig anrufe und wenn sie Frauen im Hintergrund gehört hat, ist sie durchgedreht.

Die ganze Woche war durchgeplant und hatte null Komma null Freiraum

Nach 6 Monaten haben wir uns getrennt ich konnte nicht mehr

Frau 1

Keine davon, aber wenn man mich mich vorgehaltener Waffe zwingen würde, eher noch die erste.

Beides nicht mein Fall

Erste: Rückt zu sehr auf die Pelle

Zweite: Wäre keine richtige Freundin, wenn sie so selten was mit dir macht