Anch Blumen schnell entfernen?

3 Antworten

Nein, das musst du leider selbst machen. Aber auf Nookazon (das ist eine legale fanmade trading App) bieten manche Leute an, das zu übernehmen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Phantom194
Beitragsersteller

Ehrengast danke für geld oder für sternis weil sternis hab ich viele geld net haha

Nope, nur ausgraben... Blumen sind schlimmeres Unkraut als das richtige Unkraut...

Du könntest auf Nookazon gucken, ob dort jemand soetwas anbietet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 1100 ACNH Spielstunden in nicht einmal einem Jahr.

Phantom194
Beitragsersteller

Nein bittet leider keiner an

Man kann die Blumen nur ausheben [sowie die Ernte auch].Ist zwar eine Menge Arbeit,aber leider nicht zu umgehen,wenn man die Blumen weg haben möchte ^^.