Anbohrung beim Cube stereo 120 race?

1 Antwort

Das ist glaube ich für die Kettenführung. Das kann entweder ein weiteres zahnradröllchen sein, das die Kette passieren muss, oder ein kleines Teil mit einem schmalen Spalt, wo die Kette durchläuft. Die Kettenführung verhindert ein abspringen der Kette und spannt bei der Zahnrad-Variante auch die Kette.

(PS: Ich bin mir aber nichts sicher, ob es für die Kettenführung ist, vielleicht weiß es jemand anderes genauer)

Woher ich das weiß:Hobby