Anatomie für ein industrial?

2 Antworten

Von Experte AtropaBella bestätigt

Ich denke nicht.

Die Helix falte hört relativ weit oben auf, und dazu kommt oben in der Mitte der relativ hohe "hubbel" (in pink makiert).

Das industrial müsste so flach oben gestochen werden, dass es da liegen würde, wo der obere schatten quasi rüber geht auf dem Foto (wenn so weit unten überhaupt möglich ist).

Aber Vorort kann der Piercer das auch nochmal richtig beurteilen, übers Foto sieht nicht immer alles so aus, wie in echt

Bild zum Beitrag

Stattdessen wäre aber zb Helix und forward helix eine Variante, die beiden könnte man (sobald sie verheilt sind) mit einem Kettchen verbinden, das bei beiden an dem Ring oder schmuck dran gemacht wird.

So hat man die Optik eines industrials, auch wenn man kein verbundenen Stab einsetzt.

Das kann man dann auch weiter unten stechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos
 - (Piercing, Körperschmuck)

Soweit man das anhand des Fotos beurteilen kann, sollte das funktionieren.