Ananas abgelaufen?

4 Antworten

Da war die Ananas wohl etwas ueberreif, oder wurde nicht perfekt geschaelt bevor sie in die Dose kam. Bei dem Zuckergehalt kann Dosenananas eigentlich nicht schlecht werden, hoechstens kandieren ;-)

Kannst Du Essen,auch frische Ananas hat braune Stellen,ist ganz Normal.

Kennst du nur Dosenananas? Wenn du auch eine frische Ananas kennst, solltest du wissen, dass diese braunen Pünktchen normal sind. Sieht man bei jeder Frucht, wenn man sie schält.

Nein das macht nichts, das kann verschiedene Gründe haben, evtl. waren die Stücke nicht mit dem Saft bedeckt, oder die Ananas war schon sehr reif, u.s.w. Wenn es normal richt und schmeckt ist es auch nicht schlecht, Dosenware hält sich eigentlich ewig. Schneide die braunen Stellen großzügig weg...guten Appetit :-)