Analgeruch verbessern?

6 Antworten

Das Zauberwort heißt Hygiene! Den Geruch kannst du nicht so ändern, dass es nach frischem Obst oder Blumenwiese riecht. Das was da raus kommt ist ein Abfallprodukt deines Körpers. Einfach auf Hygiene achten und regelmäßig waschen und gründlich reinigen. Es ist eben so wie es ist.

(Alternativ nicht so am Loch kratzen, dass du die Unterhose schön dran reibst)

Wie kann man denn aus Versehen an seiner Unterhose riechen?!
Reinige dich gründlicher, dann hast du das Problem nicht

xRoninx  06.10.2022, 09:57

"Bin gefallen" - Andy, aus Little Britain

Unterhose täglich wechseln!
täglich Körperhygiene- waschen o duschen…

nach toilettengang richtig abputzen

Gründlichen den Arsch abwischen und beim Duschen dir Ritze putzen sollte eigentlich reichen :D

xRoninx  06.10.2022, 09:57

Analnassaft gegen Geruch