Wie groß möchtest du es denn haben ? wills du es sichtbar oder eher versteckt.. naja von der größe her hängt es halt am meisten ab (:

Also ich finde ja, dass man selbst entscheiden sollte, wo das tattoo hin soll, denn wenn du das selbst noch nichtmal weißt, solltest du dein tattoo noch etwas aufschieben. Schließlich ist es dein tattoo, dein Körper und für dein ganzes leben.

überlegs dir nochmal, ansonsten würde ich dich fragen ob du willst dass jeder das sieht oder ähm ja

Also ich finde das Tattoom echt geil und es würde für viele Stellen passen und gut aussehen. Mein Nachbar hat am rechten Oberarm einen brüllenden Löwenkopf und im Hintergrund ein Tribal, dass bis zum Unterarm reicht. Da ist halt der Vorteil, abgesehen davon, dass es hammer aussieht, kannst du es noch erweitern. Chris Brown hat einen Tigerkopf auf seinem Hals frontal und das sieht auch hammer aus, aber da du hier noch sehr unsicher wirkst, gehe ich davon aus, dass du so etwas krasses noch nicht möchtest, außerdem kannst du dir dann damit jeden seriösen Job abschminken! Upps, hab grad an deinem Usernamen gemerkt, dass du ein Mädchen bist... :D okey dann vergiss das mit den Tribals, aber sowohl der Oberarm als auch der Unterarm sind mMn sehr gute Stellen dafür, oderder Rücken. Oder mach dir doch einen Tigerkopf auf den Hals wie Geburtstagskid Kid Ink hahaha!! ;D

stvnxo  06.08.2014, 22:44

Kid Ink hat auch am Hals einen brüllenden Tigerkopf :D

mellybatgang
Beitragsersteller

wuuuh Geburtstagskind! :D

ich wills halt auch nich so brutal groß haben :D

Schulter fiele mir da spontan ein (bin allerdings auch Fan von Schultertättowierungen, sieht aber mit dem Motiv bestimmt gut aus) oder Rücken (dann aber auch großflächig), und beim Oberarm hängts son bisschen davon ab wie trainiert du bist, auf dem Unterarm ginge vermutlich schon wieder die Schönheit des Motivs verloren, und auf der Brust fände ich es geschmackslos (ist natürlich letztendlich deine Sache) ; und auf den Beinen fände ichs auch irgendwie unpassend...

mellybatgang
Beitragsersteller

sollte wahrscheinlich noch dazu schreiben, dass ich ein 18 jähriges mädchen bin :D

ich möcht schon, dass mans sieht :D

ratdragon  03.04.2014, 07:20
@mellybatgang

Oh sorry, bin irgendwie von nem Typen ausgegangen :D, naja auf jeden Fall würde ich dann mal sagen dass Schulter oder Arm wohl am besten aussehen :)