An welcher Stelle?

8 Antworten

Schulter vielleicht? Dir muss es zwar gefallen aber so ein Pfote/Hand-Tattoo hat gefühlt jeder 3 Hundebesitzer. Das ist meiner Meinung nach nichts besonderes was den Hund ehrt. Vielleicht den Pfotenabdruck des Hundes? Abdrücke sind zwar auch weit verbreitet aber die Pfote ist ja ähnlich individuelle wie der Fingerabdruck. Aber muss jeder selbst entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst Tattoos

Peace956
Beitragsersteller

Ja ich weiß das es relativ weit verbreitet ist aber ich habe schon ein Tattoo im Nacken mit einem Halbmond und einer Sonne was für meinen Hund war, da ich sie über alles liebe habe ich mir halt noch sowas ausgedacht.

Ich persönlich habe noch nie jemand mit diesem Tattoo gesehen, aber es ist bestimmt recht beliebt.

Vielleicht am Waden oder irgendwo in der fußregion. Da kann es zwar wehtun aber ist immernoch viel besser als Oberschenkel oder sowas

Peace956
Beitragsersteller

Also ich hab auch eins in der Kniekehle und des war echt schmerzhaft :D

Aber du meinst so beim Fußknöchel, das man es nur sieht wenn ich Sneaker und kurze Socken anhabe oder so?

Peace956
Beitragsersteller
@Break1

Da bin ich schon voll :D

Oder am Oberarm so hinten drauf.

Gott ich bin da so Fantasielos

Peace956
Beitragsersteller
@Break1

Auch ne gute Idee!

Vielen Dank!!

Echt coole Idee aber ich glaub ehrlich gesagt, dass das Motiv, vor allem wenn das Tattoo relativ klein wird, evtl. nicht so gut bzw. die Pfote von weitem wie ein amputierter Arm aussehen wird... 😅

Peace956
Beitragsersteller

Stimmt das könnte sein, vielleicht lass ich dann doch lieber meinen Hund skizzieren und nehme das als Motiv..

P2661  11.09.2020, 09:18
@Peace956

Naja, oder halt das Motiv hier nehmen aber die Pfote etwas "ausgeprägter" zeichnen

Peace956
Beitragsersteller
@P2661

Ja das ist ja nur eine Skizze :)

Motiv gefällt mir gut.

Vielleicht auf der Wade?

Peace956
Beitragsersteller

Meinst du das sieht gut aus, weil es ja doch recht klein ist., oder soll ich es größer machen lassen?

Auf die Arschbacke. Das sieht das der Hund immer besser, wenn er hinter Dir läuft.

Peace956
Beitragsersteller

Schön das du deinen Kommentar endlich verbessert hast, das war ja kaum auszuhalten :D