An welcher männlichen Körperstelle findet Ihr Tattoos am Schönsten und welches Motiv?

2 Antworten

Kann man pauschal nicht beantworten, weil es zur jeweiligen Person passen muss.

08/15-Motive (Rosen, Kompasse, Taschenuhren, ...) würden mich jetzt nicht dazu bringen, genauer hinzusehen oder ein Gespräch darüber anzufangen, aber wenn der Träger mit ihnen glücklich ist und sie vernünftig gestochen sind, sind sie "schön".

Tattoos, die sich jemand vorrangig mit der Hoffnung stechen lässt, damit beim gewünschten Geschlecht besser anzukommen, finde ich, mit der Information, nur lächerlich. (Auch mein Respekt vor der Person selbst sinkt dadurch stark.)

Ich finde das kommt auch aufs Motiv an. Kann man pauschal nicht sagen.