An welchen Urlaub habt ihr bis heute die schönsten Erinnerungen und wo seid ihr gewesen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren 1 x im Südwesten der USA, u. a. am Grand Canyon und im Arches Nationalpark. außerdem in San Francisco, Los Angeles und in Las Vegas. Zwar bin ich in dem knapp 4 wöchigen Urlaub fast 7000 km mit dem Mietwagen gefahren, aber die Eindrücke waren unglaublich. Allerdings würde ich dieselbe Tour nicht noch einmal machen - evtl. mal Kanada von Ost nach West.

Die schönsten Erinnerungen habe ich an den Griechenland Urlaub dieses Jahr im Juli/August. Das Wetter war wirklich immer warm, wir haben viel erlebt und man konnte jeden Tag im Meer schwimmen. Wir waren voll oft griechisch essen und haben uns halt oft etwas gegönnt.

Den Urlaub würde ich nicht wiederholen, weil ich ihn einmal erlebt habe und das ist gut so.

Wir hatten immer schöne Urlaube mit der Familie. Egal ob früher in Ungarn oder später in Italien, Kroatien, Österreich, Südtirol (ja ich weiß, dass das auch Italien ist), Slowakei oder in der Türkei. Auch hier in Deutschland haben wir schon zweimal Urlaub gemacht.

Ciao :-)

Ich glaube das ist Einstellungssache. Es gibt Menschen die haben an allem was zu nörgeln und sehen das schöne einfach nicht.

Da ich Sonnenunter- und aufgänge über den Meer liebe sind diese Urlaube für mich etwas besonderes, am besten kann ich dies bei einer Kreuzfahrt genießen.

Ich kann nicht sagen, dieser Urlaub war besser oder schlechter, denn in jedem haben wir Erinnerungen gesammelt, die uns immer wieder zum schmunzeln oder lachen bringen.

Kann nicht einmal sagen, welche der über 30 Kreuzfahrten die schönste war und auch unsere Städtereisen oder Urlaube die wir in fernen Länder verbracht haben hatten alle etwas schönes an sich.

Ich würde alle genauso wieder machen mit allen Pannen und unvorhergesehenen Ereignissen. Sie haben uns um eine

Bild zum Beitrag

Erfahrung reicher gemacht.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – über 30 Kreuzfahrten
 - (Freizeit, Ferien)