An welchen Orten habt ihr euch schon übergeben?

16 Antworten

Perfekte Frage für meine Emetophobie :D

Im Auto als ich klein war, zu Hause am Bett, der Fußboden ist auch sehr beliebt, früher gerne auch der Teppich, im Krankenhaus bei einer Untersuchung, hab mich überanstrengt und es nicht ausgehalten.

Eigentlich immer (zum Glück) Zuhause und da Typischerweise ins Klo, einen Meter davon entfernt (mir wurde Schwarz und danach weiß ich erst wieder, als ich in meiner Kotze am Boden lag), in mein Bett, in den Gang.

Damals waren eig immer meine Kuscheltiere auch davon betroffen :/

Einmal hab ich den Film "Karlsson vom Dach" geschaut und dabei gekotzt, deshalb will ich des seitdem nicht mehr anschauen :D

Zuhause, in nem Krankenhaus, in nem Club, und draußen auf dem Bürgersteig irgendwann nachts, ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr empathisch und möchte Menschen helfen

Besonders nach einer extrem langen Narkose 2014 (9 Stunden) im Universitätsklinikum Münster, als ich die 3.OP an meinem Anfang 2013 zertrümmerten linken Ellenbogen hatte (Monteggia- Fraktur).

Bei mir ist die Antwort langweilig: überm Klo.

Aber mein Mann überfiel eine Magen-Darm-Erkrankung, und er musste auf der Autobahn halten, um sich dort zu übergeben. Zum Glück war es nicht mehr weit bis nach Hause