An welchen Orten findet man die inspirierendsten Kulissen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Coffeehouse 40%
Bibliothek 20%
Park 20%
Strand 20%
Museum 0%
Altstadt 0%
Botanischer Garten 0%

2 Antworten

Park

alles, was Du gelistet hast, ist in irgendeiner Art und Weise inspirierend :-)

diesbzgl. hat aber jeder so seine Vorlieben. Ich würde mich für einen schönen Park entscheiden - ich liebe die Natur, wenn alles grünt und blüht - dazu das zuckersüßes Vogelgezwitscher und dort sieht man ab und zu sogar mal n Eichhörnchen ;-)

absolut ispirierend ! :-)

Strand

Es kommt darauf an, was Du da wahrnimmst oder wahrzunehmen wünscht. Jede Kulisse kann überaus inspirierend sein, wenn Du es selbst zulassen willst.