An welchen Anime Charakter würdest du dein Herz verlieren, wenn sie real wären oder eine Verbindung zwischen Menschen und Anime Charakteren möglich wäre?

10 Antworten

An soziemlich alle, die ich halt mag xD. Solche Fragen muss man für mich eingrenzen, ich könnte mich einfach nicht entscheiden.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Als Freund:

Nagisa in Assasination Classroom oddr Koro Sensei

Conan aus Detektiv Conan

Den Gruppen von Angel Beats oder Charlotte würde ich mich anschließen

Als evtl Liebe:

Yui von Angel Beats finde ich süß

Oder Nagisa aus Clannad

Also wenn ich mich mit einem Anime Charakter anfreunden könnte, dann wären Killua oder Bam meine Wahl

Meine Anime Crushs sind auf Platz 1: Shoto Todoroki MHA (Er ist der Grund wieso ich MHA angefangen hab) und Platz 2: Katsuki Bakugo MHA (Ich liebe eif Bakugou x reader)

Ich hab auch noch viele andere aber die kann ich nd in Ränge teiln👉👈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otaku&Weeb

Definitiv

Rengoku kyojuro ❤❤

Woher ich das weiß:Hobby