an welchem tag ist im europapark am wenigsten los?

8 Antworten

Da ich eine Jahreskarte habe : Dienstag,den ganzen Tag.Silverstar:10 Minuten Blue Fire auch,nur bei Wodan evtl ein wenig länger..Also alles relativ Easy zu fahren :D

unter der woche aber das macht fast keien unterscheid da sind immer unglaublich viel schulklassen da. tipp gleich morgens die besten geschäfte fahren da muss man dan nur 30 min anstehen ^^

Aus erfahrung: da ist immer viel los nur morgends und abends weniger

Ich weiß aus eigener Erfahrung dass Freitags ziemlich leer ist, wenn aber eben Schule ist. Am Mittwoch niemals, da haben die ganzen Franzosen frei.

in den ferien wenn allle schule haben und im april! ists seeehr leer