An welche Adresse schicke ich Fanpost an einige Spieler von Broussia Dortmund?

3 Antworten

Jeder Verein hat idR eine extra Fanpost Abteilung. Einfach mal auf der BVB Homepage danach suchen.

Direkt an den verein. Du bist ja niht der erste, der Fanpost schickt. Die leiten das entsprechend weiter.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen

Ich bezweifle,dass sie den Brief je bekommen würden von daher lass es am besten

Berunt  22.06.2015, 18:50

Klar bekommen sie den. Ob sie darauf antworten ist eine andere Frage, kann aber auch sein.

superhiro99  24.06.2015, 17:05
@Berunt

Ich glaube nicht,dass sie wirklich alle bekommen.Ich denke es werden 5 von 100 rausgenommen und fertig.Die Stars haben ja auch keine Zeit und Lust alle Briefe zu lesen