An was denken eigh Jungs, wenn sie eine sehr hübsches Mädchen sehen?

9 Antworten

Manche fangen an sie zu vergöttern und denken wie süß, hübsch und toll sie ist und was für ne tolle Beziehung sie zm führen könnten. Die Gedanken der anderer sind nicht ganz so jugendfrei. Selbstbewusste Jungs, die gut bei Frauen ankommen denken meistens das zweite.Frag ruhig weiter, finde das Thema sehr interessant :)

SennaEl
Beitragsersteller

Wenn ihr wisst dass sie nett ist und nicht vergeben, traut ihr euch dann sie anzusprechen ab wann traut ihr euch sie anzusprechen?

Sane4ek  28.12.2015, 19:05
@SennaEl

Die meisten trauen sich nicht nur wenn sie wissen dass sie nett und nicht vergeben ist. Wenn du willst dass du von dem Jungen angesprochen willst dann lächle ihn an und guck ihm dabei etwas länger in die Augen. Die meisten Jungs warten auf den ersten kleinen Schritt von der Frau. Klein bedeutet nichts dass du zu ihm gehst und ihn ansprichst, obwohl das auch ne gute Idee ist. Klein bedeutet eher dass er durch deine Aktion versteht dass du Interesse hast z.B. anlächeln, ihm länger in die Augen gucken, kurzes Winken ist auch eine super Möglichkeit.

Wie wohl der Charakter ist. Nicht selten blieb der nämlich auf der Strecke.

SennaEl
Beitragsersteller

was meinst du? das sie arrogant ist

DustFireSky  28.12.2015, 18:58
@SennaEl

Wenn man Frauen zu oft sagt, das diese hübsch seien entwickeln diese sich später zu richtigen Charakterschweinen.

Ja, das kann Arrogant sein, Herzlos, Überheblichkeit, Intolerant. Diese Liste kannst du beliebig erweitern.

Ich persönlich bin bei solchen Fragen immer sehr vorsichtig und würde das Wort hübsch auch nicht verwenden, selbst wenn es zutreffen würde.

SennaEl
Beitragsersteller
@DustFireSky

was wenn sie trotz vieler Aufmerksamkeit und Komplimenten, ruhig, nett, lieb und schüchtern geblieben ist? ist sie dann eine Traumfrau und sehr begehrenswert, stimmts? sowas gibt es zum glück auch genügend.

DustFireSky  28.12.2015, 19:02
@SennaEl

Und wer sagt, das sie lieb, nett usw ist ? Sie selbst ? ;)

Wie der Charakter eines jeden einzelnen Menschen ist, offenbart sich meist in Krisensituationen. Erst dann zeigt sich das wahre "ICH".

SennaEl
Beitragsersteller
@DustFireSky

Nein wenn es die andren wissen? wie sie mit schwachen menschen umgeht und älteren? wenn sie ein sozialer mensch ist? Man sieht den Charakter eines menschen doch im umgang mit andern menschen

SennaEl
Beitragsersteller
@SennaEl

und was genau meinst du denn mit Krisensituationen nenne mir bitte Beispiele

DustFireSky  28.12.2015, 19:10
@SennaEl

Streit, Lebensbedrohliche Situationen, Ausnahmesituationen (Zivilcourage)... gibt jede Menge.

Nur weil man sozial engagiert ist, ist man nicht zwangsläufig ein guter Mensch. Könnte ja auch alles gespielt sein.

Chrisi66  28.12.2015, 18:58

oder überheblich etc.

An was sie denken? An das: Die spreche ich nicht an, die ist bestimmt teuer!

Ob sie vergeben ist und ob sie sich für einen interessieren würde usw.