An Oshi no ko Manga Leser Frage, was bedeutet das was Nino/Kana dachte?

Kann es sein das Kana damit meint, das Ai nie aus sich raus ging um zu reden mit Nino über enge sachen und einfach weiter lächelte? Deute ich das richtig oder nein das Lächeln ist so legendär von Ai/Ruby und alle lieben nur noch Ai/Ruby deswegen ist das lächeln so erstickend? Ist das villeicht so

Oder weil Ais Lächeln so wunderschön ist und nur noch für sie Augen alle haben und für die anderen Mitglieder gar nicht mehr?

EDIT. Rätsel wurde weiter im Manga gelöst. Es war weil Ai immer gelächelt hatte und immer zufrieden aussah, deswegen sah Nino so frustriert aus, als ob Ai keine Sorgen hatte, obwohl tief im Inneren sie das hatte. / Ai war perfekt, sie dachte sie kann keine Schwäche zeigen. Da alle um sie herum Erwartungen an sie hatten.