„An mir hast schon was gefressen, was?“?

3 Antworten

Frag sie doch einfach, was genau sie meint..? ;)

Ich könnte mir vorstellen, dass sie damit ausdrücken möchte, dass sie sich dir gegenüber vielleicht schon etwas "dominanter" fühlt, um es mal vorsichtig zu formulieren.. :)

Ich bin mir ziemlich sicher, sie meint es im Sinne von: einen Narren an jemandem gefressen haben, also, du magst sie irgendwie.

Ich kann es nicht erklären... Google doch einfach mal "einen Narren an jmd gefressen haben".

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Deutsch ist mein bestes Fach in der Schule :)

Es bedeutet ne Menge Zuneigung zum andern zu haben.