an männer/jungs : wie findet ihr künstliche fingernägel(gelnägel) bei mädels?

16 Antworten

Ich finde es albern.

Genauso wie Beine rasieren, sofern man nicht Beine wie ein Reh hat, oder wie hieß das Ding mit dem Rüssel? Ich finde es aber gut, dass du fragst, weil einem das die Gelegenheit gibt zu sagen was man denkt, ohne jemanden direkt zu beleidigen.

PS: Wenn man seine Fingernägel richtig pflegt, sehen sie auch ganz ohne Chemie, Nagellack oder Verlängerung toll aus.

Ich bin kein Junge, aber ich persönlich denke, die Nägel sollten gepflegt sein und nicht künstlich aussehen. French Nails, Klar oder gar kein Lack und rote Nägel gefallen Jungs insgesamt glaube ich am besten.

Ich bin zwar kein Junge, aber mir gefällt es, ich habe es selbst seit Jahren und es ist auch Geschmackssache. Außerdem kann man Gelnägel auch ganz natürlich machen lassen.

kommt auf das alter an.. also bei Mädchen ab 16 finde ich die Frenchnails mit weisen spitzen Hübsch ^^

Ich stehe überhaupt nicht auf sowas. Gelfingernägel sind unecht, und was unecht ist, dass mag ich persönlich nicht, genauso wie Bauchnabelpiercing, Zungenpiercing, eben alles was Piercing ist und auch Tattoos, da bin ich völlig gegen und plastische Eingriffe, wie Brusterweiterung, alles unnötiger Schwachsinn.

Wäre ich mit ein Mädel zusammen, dass Gelfingernägel hat, dann muss ich es eben akzeptieren, aber ich bin trotzdem dagegen, nur jetzt mal als Anlass.

Gruß