An männer: sagt die kleidung auf einem post einer frau viel über sie auf zb denkt ihr wenn sie trotz sommer anständig angezogen ist dass sie anständig ist?

3 Antworten

Ja auf jeden Fall.

Ist aber nicht 100% safe, Dirnen können sich ja auch als Anständige tarnen. Aber der Spruch "Kleider machen Leute" kommt halt nicht einfach so daher.

Kleidung sagt wenig über einen Menschen aus, ganz besonders im Internet. Da wird geschauspielert dass sich die Balken biegen.

Ich halte nichts von dem Begriff "anständig angezogen". Und beurteile Menschen eher weniger nach ihren Klamotten.