An Männer: Liebt er mich?

Ich bin w/23 und war noch nie in einer Beziehung oder ähnliches.

rosarot405  21.11.2023, 20:52

Was soll das heißen "an Männer"? Möchtest du jetzt Frauen ausschließen (ein Großteil der Bevölkerung). Bitte kein Sexismus im Jahre 2023

Inkognito-Nutzer   21.11.2023, 20:53

Ich bin selber eine Frau. Ich will wissen, was die Männer darüber nachdenken, weil sie sich in ihn hineinversetzen können. Spare dir den Sexismus-Stempel. Jetzt nachvollziehbar?

1 Antwort

Hi, also ich sehe da bei diesen Dingen viele Sachen, die ich auch machen würde, wenn ich jemanden gerne mag (mehr als freundschaftlich)

Gerade dieses unabsichtliche Berühren ist ein starkes Indiz. Nähere dich langsam an, wenn du ihn magst, verbringt Zeit zu zweit und wenn es passt, kommt ihr euch näher etc.

Noch als Tipp: Viele Männer können oft Signale der Frauen nicht so gut deuten, daher ist es meist besser oder einfacher direkt zu sein.