An Männer - Woher die Faszination für grössere Pos, sind kleinere nicht vorteilhafter?

19 Antworten

Ist denke ich ein Fruchtbarkeitsding breite Hüfte grosser Po das das irgendwo in den Genen drin steckt.

Ich bevorzuge eher kleinere auch beim reiten geiler

Hm weiss nicht, aber mich begeistern Po´s eher weniger, da bin ich wohl eher der klassiker der Boobs mag...

Lucy2121
Beitragsersteller

Auch bei Boobs kommst du nicht gut ran wenn die zu gross sind ^^

Richard30  24.10.2021, 20:13
@Lucy2121

Die müssen nicht groß sein... zu groß ist ja irgendwie auch, naja unhandlich... (ja das Wortspiel passt halt auch...).

Aber ich verstehe die Faszination für das Hinterteil irgendwie auch nicht.

Lucy2121
Beitragsersteller
@Amalia95

😂 das passt so gut. Ein ideales Lied für den Boobsliebhaber :D

Richard30  24.10.2021, 21:01
@Amalia95

Du kennst ja diesen Link wie es aussieht :D Aber warum, hat sie den schon öfters gezeigt?

Amalia95  24.10.2021, 21:01
@Richard30

Ne, ich habe ihr den ca. 2min vorher gezeigt. Da ich zufällig auf das Lied gestoßen bin und sowas von lachen musste da es so wunderbar doppeldeutig war.

Richard30  24.10.2021, 21:23
@Richard30

@Lucy2121 aber davon abgesehen... ich habe gerade etwas erschaffen, es ist genial, ich nenne es Bunig!

Butter und Honig zusammen verühren und eine art Suspension damit erstellen. Es ist genial! Oder sollte es Hotter heisen oder ein ganz anderer Nahme?

Ja diese Info ist sehr wichtig, nun wisst ihr das auch. Und jetzt bitte weitermachen, hier gibt es nix zu sehen.

Lucy2121
Beitragsersteller
@Richard30

Rich, alles gut? :D

ich wundere mich heute über nichts, es war ein sehr interessanter Tag.

Richard30  25.10.2021, 00:18
@Lucy2121

Ja:D

Ich hab ab und an meine Phasen und rede b.z.w. schreibe eigenartiges Zeugs.

Lucy2121
Beitragsersteller
@Richard30

Habe ich bemerkt :D

Wenn du einen guten Tag hast umso besser. Irgendwie hatten alle beteiligten einen guten Tag oder es ist Vollmond und ich weiss nichts davon.

Richard30  25.10.2021, 00:21
@Lucy2121

Ja mein Tag heute ist ganz gut gewesen und bei dir auch?

Wer sagt denn dass alle dicke ärsche mögen, dass mögen nur komische Leute