An Mädels: Wie sexy kann ein Mann sein, der eigtl gar nicht so fett ist, aber einen riesen dicken bauch hat?

4 Antworten

für mich persönlich ist es überhaupt nicht sexy. Dann lieber gleichmäßig verteilt, denn die Proportionen machen im Gesamtbild viel aus.

Finde ich in keinster Weise attraktiv. Die Proportionen müssen einfach stimmen.

Für mich ist Bauchfett absolut nicht ästhetisch. Der Mann wäre für mich komplett unsexy. Abgesehen davon ist es auch verdammt ungesund.

Für mich persönlich gar nicht.

Sexy ist Schenkenberg. Allerdings kann ich mir um "sexy" nichts kaufen. Es vergeht mit der Zeit. Bzw. hat ein Typ, der täglich im Fitnesscenter trainiert, keine Zeit für mich und mit mir etwas zu unternehmen.

Sexy scheint mir zwar optisch nett, doch würde ich mir deshalb den Mann nicht aussuchen.

"fett" per se hingegen würde ich eher abwählen. Denn so einem Mann fehlt es an Disziplin und Gesundheit. Beides wünsche ich mir von einem Mann, wenn ich mit ihm eine Beziehung eingehe.