An Mädchen/Frauen: Habt ihr es gerne mit mehreren gleichzeitig?

4 Antworten

Ja mag ich manchmal sehr gerne.

Es ist sehr erregend wenn man mehrere Hände auf sich spürt, mehr zum "Spielen" hat,.

Man kann mit mehreren einfach andere Sachen machen als mit nur einem Partner.

Nein.

Ich hätte nichts dagegen es aber auszuprobieren aber nur mit FFF wenn schon.

ja das mag ich gerne mit mehrere gleichzeitig

Hatte es noch nie zu dritt. Den Gedanken daran finde ich allerdings auch nicht besonders geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel ausprobiert