An glücklich vergebene Frauen: wenn ihr?

4 Antworten

Nein, warum sollte er das? Wenn ich glücklich vergeben bin, dann habe ich gar kein Interesse für andere. Ich habe ja mein Glück gefunden...

Wenn Du im Restaurant sitzt und ein super leckeres essen hast, was Dir auch richtig schmeckt, was machst Du dann, wenn Dein Tischnachbar was anderes leckeres bekommt? Lässt Du Dein Essen stehen und versuchst am Nachbartisch zu naschen?!?!

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:11

Was ist wenn der andere viel attraktiver ist

ZB noch schöneres Gesicht hat

Attraktivere Statur und besseren Job/Bezahlung

Und viel liebenswürdiger ist als dein Freund?

fine2005  30.03.2024, 21:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Welchen Teil von "glücklich vergeben" verstehst Du denn nicht? Wenn er mir sehr gefällt flirte ich villeicht kurz, aber mehr passiert definitiv nicht.

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:28
@fine2005

Du flirtest mit anderen obwohl du jemanden so sehr liebst? 😱 Der arme Freund oopsie

fine2005  30.03.2024, 22:07
@Inkognito-Beitragsersteller

Flirten ist kurzes Lächeln, ein blöder Spruch und Augenkontakt. Das wars. Nix oopsie. Ich denke, dass mit Dir Deine Fantasie durchgeht. Das ist in 2 Minuten vorbei und hat auch nix mit Untreue zutun.

Wie Dir schon Krawallbotz geschrieben hat: ein kurzer Flirt hat nichts mit Liebe zu tun und erst recht nicht mit Sex oder dergleichem. Einfach nochmal die Frage: Welchen Teil von "glücklich vergeben" verstehst Du denn nicht?

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 22:49
@fine2005

Flirten heißt: jemandem durch ein bestimmtes Verhalten, durch Gesten, Blicke, scherzhafte Worte o. Ä. seine erotische Zuneigung bekunden und so eine erotische Beziehung anzubahnen

Lächeln Augenkontakt bedeutet einfach nur nett sein.wie du bei einem Kind oder einer anderen Frau wärst

Also wenn du mit jemanden wirklich flirtest grenzt das sehr an Untreue

Nein, er interessiert mich nicht.

Ich laufe ja nicht mit Scheuklappen durchs Leben und mir fallen sehr wohl andere gut aussehende Menschen auf.

Mich interessieren immer "interessante" Menschen. Das hat nichts mit dem Geschlecht zu tun oder dem Beziehungsstand. Es ist faszinierend sich mit ihnen zu unterhalten und ich würde mich selbst als interessant und attraktiv bezeichnen.

Das ist aber nur die geistige und soziale Ebene.

Ich würde nichts mit der Person anfangen oder meinen Partner betrügen, wenn es das ist worauf du hinaus willst.

Appetit holen kann man sich draußen- gegessen wird zu Hause

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:05

Also wirst du von dem anderen beim Ansehen erregt

Krawallbotz  30.03.2024, 21:06
@Inkognito-Beitragsersteller

Nein- aber gegen flirten hab ich nichts.

Hat mein Mann mit der Bedienung in der Bäckerei auch gemacht- seit dem gibt es immer 1 Brötchen kostenlos dazu 😉

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:10
@Krawallbotz

Du flirtest mit anderen obwohl du einen Freund hast? OO

Ooops wie kann man jemand anderes mit diesen Augen sehen wollen oder ihm das Gefühl auch geben wenn man schon jemanden liebt

Inkognito-Nutzer   30.03.2024, 21:30
@Krawallbotz

Naja jemanden die Chance geben dass er dich mit anderen Augen betrachtet obwohl du einen Freund hast. Ist jetzt nicht gerade die feine Art.

Egal wie lange verheiratet.

Wenn man jemanden liebt dann will man doch gar nicht dass jemanden anderes einen so ansehen kann

Krawallbotz  31.03.2024, 07:39
@Inkognito-Beitragsersteller

Warum nicht ?

Man gibt sich doch nicht persönlich auf, nur, weil man in einer Beziehung ist.

Das sind Ansichten aus der Mitte des letzten Jahrhunderts. Schade dass du noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen bist.