An Frauen unter 28. Wie viel Altersunterschied ist maximum fuer euch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

+ 5 Jahre waren ok. Mittlerweile ist mir der Altersunterschied echt egal. Es gibt 30 jährige Männer die sich wie Kindergarten Kinder Benehmen und 20 jährige die sehr erwachsen sind. Und umgekehrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
tsama
Fragesteller

Wie alt bist du?

Retrogamer87  11.05.2024, 15:26

Vielen Dank für den Stern 🌟

Mein Mann ist 11 Jahre älter als ich, bin mit ihn zusammen gekommen als ich 22 war und finde den Altersunterschied nicht schlimm. Mehr als 15 Jahre dürften es aber nicht sein.

Bin 16 und denke momentan höchstens so 3-4 Jahre, außer Celebrity Crush natürlich da kanns schon mal so über 40+ gehen haha

tsama
Fragesteller

Auch im Alter 25 wirst du einen 33 ablehnen?

sophie008  03.05.2024, 19:11
@tsama

Ne wenns passt ab 18 schon ok. Jetzt momentan würde ich halt höchstens bis 20 daten aber finde ab 18 grundsätzlich egal