An Frauen gerichet: Was haltet ihr von Brustvergrößerungen? Möchtet Ihr Eure Brust vergrössern?

6 Antworten

also grundsätzlich finde ich es gut das Frauen solche Möglichkeiten haben

und ich finde gemachte Brüste auch attraktiv

ich habe meine Brüste 3 mal vergrößern lassen und habe jetzt insgesamt 1800cc drin was schon echt viel ist

manchmal überlege ich sie wieder verkleinern zu lassen einfach weil sie doch Einschränkungen mit sich bringen und nicht allzu bequem sind

(trotzdem gefallen sie mir)

deswegen an alle Frauen überlegt euch das genau!! war dumm und hab das ganze etwas unüberlegt gemacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab schon zwei Brust-OPs gemacht, 2008 meine erste OP auf 325cc und dann 2011 meine zweite OP auf 525cc. Aber will eigentlich im Herbst oder Winter dann nochmal eine dritte Brust-OP machen.

Wenn es einen stöhrt dann kann man es natürlich machen, dafür gibt es die Ops. Wenn es danach passend zu der Figur ist und natürlich aussieht hab ich nichts daran auszusetzen. So runde ballons finde ich nicht so ansprechend.

Ich würde meine Brüste nicht vergrößern, will kein Plastik in meinen Körper haben

Nein, ich würde sie nicht vergrößern lassen.
An manchen Tagen sind mir nämlich meine (fast) zu groß ^^

Frauen, die das machen wollen, sollen es tun, wenn sie sich der Risiken bewusst sind. Meine bleiben wie sie sind, ich bin zufrieden.

KURTM567
Beitragsersteller

das ist wichtig dass zu zufrieden bist !