An euch Frauen?

6 Antworten

Als Notfall-patientin beim Frauenarzt ignoriert worden. Besuchertoilette war auch kaputt. Hab dann mit meiner Mama versucht wie am Telefon vereinbart als erstes ran zu kommen, wurden aber gebeten uns doch wie alle anderen hinten anzustellen, sprich "Bitte warten sie im Wartezimmer bis wir Sie aufrufen". Hab dann das halbe Wartezimmer vollgeblutet und die Ärztin war nur verwundert, mit der Aussage: "Ja wieso sind Sie nicht gleich dran gekommen?" Dabei sagte meine Mama ja der Arzthelferin, das am Telefon besprochen wurde, das wir sofort dran dürften weil es halt ne brensliche Situation ist.

Situation: Ich war 14, meine Tage gingen zu dem Zeitpunkt über 2 Wochen statt die normalen 4-6 Tage. Und ich kam zu Hause nicht vom Klo weils so schlimm war und hab daher auch viel in der Schule verpasst. Und nun ... durfte 5 verschiedene Pillen versuchen, die alle nix geholfen hatten. Kaum wurde dann die richtige gefunden, stellte der Hersteller die ein und ich durfte mich durch andere Pillen testen, die nix brachten. Hat 5 Jahre gedauert bis meine Tage aufgehört hatten mich so dermaßen zu verarschen. Es war so schlimm bei mir als Jugendliche, so das ich mich manchmal nicht getraut hatte zu duschen, weil ich danach wieso auch immer häftige Blutungen hatte, wenn ich meine Tage hatte, so das ich oft nie Sport machen konnte in der Schule oder mich nicht getraut hatte Enge Kleidung zu tragen wo man sehen konnte das ich extra dicke Binden tragen musste (weil man sonnst gesagt hätt: "Haha, hat die ne Windel an?") und mir war alles nur voll peinlich.

Ich hatte dann noch ne Lehrerin, die das nichrt kapiert hatte und die einfach nur meinte: "Ja schonmal was von ner stärkeren Binde gehört?" Ich erklärte es der und die war nur so: "Tja dann mach ne Binde und einen Tampon zusammen" ne damit hät es auch nicht funktioniert. Also war meine Option meistens nur an Tagen wo ich Sport hatte mit fettigen Haaren in die Schule zu gehen und mich nur minimal zu bewegen ohne das davon meine Tage schlimmer werden würden und das war grauenvoll.

Diese Krankheit kann echt viele betreffen, dabei aber die meisten weniger Schlimm als ich es hatte, weswegen das einige kaum merken und nur denken es sei normal stärker und länger zu bluten, aber ich hatte es echt so häftig, das ich 2-3 mal nachdem ich das erste mal deswegen beim Frauenarzt war nochmal hin musste weil das Problem wieder kam und niemand wusste wie man es für immer wegbekommt, ohne das man dafür die "Antibabypille" einer 14 Jährigen verschreiben muss ... und ja es gab dumme Kommentare als raus kam das ich mit 14 diese Pille brauchte und jeder nicht kapiert hatte das ich die für ne Krankheit verschrieben bekam.

Hab dann mit 21 die Pille abgesetzt und meine "Ich bin neidisch auf deine schöne Haut"-Haut wurde dann zum Pickelberg wie sonnst was bis ich 26 war. Jetzt krieg ich weniger Pickel (Zum Glück fast keine mehr im Gesicht) aber so ganz sind die Hormone immer noch im Arsch, wegen damals

Livia219  09.04.2024, 19:49

Hey, tut mir Leid, dass du das erleben musstest. Diese Menschen, die so verständnislos sind, ich weiß nicht, was in deren Hirn abgeht. Wie man so wenig Mitgefühl haben kann. Ich bin froh, dass es jetzt besser ist. Schönen Abend. LG Liv

Mir persönlich ein sexuell motivierter Übergriff als Kind und sexuelle Belästigung von einem Kollegen (was heute sogar schon als Vergewaltigung gelten würde, da in eine Körperöffnung eingedrungen wurde).

Und die Befragung meiner Frau nach dem Übergriff an ihr durch die Ermittlungsbeamten (Männer), die versuchten, ihr eine Mitschuld zu geben und auch noch fragten, ob sie nicht doch Vergnügen dabei empfunden hätte.
Da lag meine Frau noch im Krankenhaus. Zur gleichen Zeit gab es dort eine Krankenschwester, die meine Frau ganz offen abwertete, sie Krüppel schimpfte und ihr den Flo ins Ohr setzte, ich würde sie verlassen, weil sie nicht mehr mit mir mithalten könnte, jetzt, da sie behindert sei...und überhaupt würde ich mich für sie (die Krankenschwester) entscheiden. Das war zum Fremdschämen. Hatte ja auch gar keine Basis. Kein Mensch weiß, wie diese Krankenpflegerin darauf gekommen ist, dass ich Interesse an ihr hätte.
Aber seitdem hat meine Frau Angst.

Ein Mitschüler hat mein Po ausversehn angefasst als ich bei der Schlange vorbei ging und der hat dann Iiihh gesagt.

Beim zweiten Mal das gleiche aber in einer Gruppe von Hobby leuten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Habe mehrere Situaionen..

Mit meiner Mutter in einem Haus zu leben.

Und in der Gesamtschule (weiß nicht mehr genau wann) habe ich mich mal im Bus auf einen nassen Sitz gesetzt. Ich weiß bis heute nicht, ob das Pisse oder Apfelsaft war. Es war schrecklich unangenehm, musste dann mit der nassen Hose irgendwie zurück laufen, was alle im Bus gesehen haben und auch draußen.. also den Fleck.

Und dann gäbe es da noch das erste Treffen von meinem Freund und mir. Ich habe zu viel getrunken, bin mit ihm durchs Dorf gelaufen, bin mit meinem Knie auf den Bürgersteig gefallen und konnte den restlichen Abend kaum mehr ohne Schmerzen laufen. Das war mir auch super unangenehm.

Mir fallen bestimmt noch mehr ein, irgendwie ist alles auf seine eigene Art super unangenehm für mich und so eine "Unangenehmste Situation" habe ich nicht, weil eben fast alles unangenehm ist für mich. Aber so viel kann man hier gar nicht schreiben und will auch keiner lesen.

Habe eine Sozialphobie und Angststörungen unso da gibt es gefühlt auch nochmal eine unendlich lange Liste mit unangenehmen Dingen xdd

Ich finde es immer wieder schrecklich, wenn mir fremde Typen unverschämte Sachen hinterherrufe. Alle anderen unangenehm Dinge, die ich bisher so erlebt habe, passieren sicherlich jedem Mal.

JennyOrtegaL  02.07.2023, 03:09

Rufen die dann Zimtschnecke?

Zimtschnecke05  02.07.2023, 10:57
@JennyOrtegaL

Das wäre mir lieber😂 Nein, für mich persönlich sind Hinterherlaufen, Pfeifen und obszöne Gesten am schlimmsten. Bei "nur" dummen Sprüchen geht man einfach weiter

JennyOrtegaL  02.07.2023, 13:06
@Zimtschnecke05

Das einzige was ich nur mal gemacht hab ist einer hinterhergeschaut und irgendwie ist es ihr aufgefallen obwohl sie etwas weiter weg war. Sie hat sich kurz umgedreht und mich angelächelt. War irgendwie voll schön haha