An dir Jungs/Männer?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 29%

10 Antworten

Nein

Nein hatte mir da keine Altersgrenze gesetzt. Und ist kurz nach dem 18. soweit gewesen.

Bin schon 17 und immer noch Jungfrau, für mich wäre es egal. Hauptsache ich finde jemanden, in welchem Alter das aber ist, ist mir egal

Ja

Also wollen, ja. Aber ist kein Muss, wäre bloß nicht schlecht, da ich in weniger als einem Jahr die Grenze überschreiten werde. Aber ist überhaupt kein Muss für mich.

Ja

Als ich so in die Pubertät kam dachte ich man muss das unbedingt bis 18 haben so, aber irgendwann war es mir relativ egal und war jetzt aber schon vor meinem 18. Lebensjahr.