An die Therians:?

4 Antworten

Klingt auf jeden fall gut, mir ist kkein begriff beckant also warum nicht:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

Hi!

Bevor ich wusste, dass ich ein Therian bin, habe ich auch immer einfach so Wolf gespielt. Jetzt weiß ich, dass es dafür einen Namen gibt. Ich mag den Wald und fühle mich zu Wölfen verbunden.

Einen Namen gibt es nicht dafür, dass man Tier spielt. Du kannst es so nennen wie du willst.

Ich wünsch dir noch viel Spaß!

Herzliche Grüße

InsektenLiebe86

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein schwarzer Mackenzie-Wolf Therian

Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 20:56

Danke :)

1

Kannst dich Therian nennen. Oder sagen; spielst gerne Therian.

Ist kein geschützter Name. Und vorallem hast du eine Verbindung, wenn du gerne Tier spielst. Du hast einfach keine spezifisch zu einem gewissen Tier.

Und schlussendlich sagt das Tun mehr aus, als das "Sein" (zumindest für Andere, die du hier fragst)

Woher ich das weiß:Hobby – Essenz .

Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:33

Das werde ich tuhen <3 es fühlt sich so viel besser an zu sagen das ich ein therian bin!

1
Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:34
@Cosplayion

Als wäre eine Last von mir gefallen <: vielen vielen herzlichen Dank!

1
Satiharuu  01.09.2024, 21:34
@Cosplayion

Es könnte vielleicht beleidigend aufgefasst werden, wenn du sagst, du seiest ein Löwe bsp (für Leute die sich tatsächlich als Löwe fühlen. müsstest vlt die fragen), aber Therian ist ein Überbegriff, da sind doch alle willkommen, hätt ich jetzt gesagt. Nimmst niemandem etwas weg (:

Würdest du dich mit "demselben" identifizieren wie ich. Würd ich provokante Fragen stellen, aber grundsätzlich positiv darauf eingehen.

0
Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:35
@Satiharuu

Ich werde verschiedene “cosplays” machen. Ich fühle nix spezielles xD

1
Satiharuu  01.09.2024, 21:36
@Cosplayion

Während du spielst, fühlst du das Tier in dir, nicht? Du "wirst" zum Tier

0
Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:37
@Satiharuu

Ein bisschen, ich sage zum bsp. nicht “hände” sondern Ballen manchmal. =_=

0
Satiharuu  01.09.2024, 21:38
@Cosplayion

Hä? Ich meine, um zu spielen, musst du verkörpern. Anders spielen geht nicht. Ausser du machst dich bloss lustig darüber.

Naja wie auch immer. Therian ist nicht geschützt. Und schlussendlich ist es doch gesund, den Horizont zu erweitern und mal versuchen, Tier zu sein.

0
Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:40
@Satiharuu

Es tut mir leid wenn ich den Eindruck gemacht habe ich wäre ein hater!!! Ich bin eben ein bisschen neu und muss mich noch orientieren also labere ich manchmal solches Zeugs. Lg

1
Satiharuu  01.09.2024, 21:50
@Cosplayion

Nein, keineswegs. Und ich nehme auch Anfeindungen an, was denkst du? Ich bin 30 und halte das geheim um nicht als irre angesehen zu werden. Hab mich damit abgefunden ✌️😊🌻

1
Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:52
@Satiharuu

ooof. Schade das man wen man anders ist gleich klinisch insane ist-

1
Satiharuu  01.09.2024, 21:54
@Cosplayion

hahaha. geht so. Andernfalls wär ich nicht hier. ✌️

Gute Nacht

1

Also wenn du mit spielen Quadrobics meinst, dann heißt das, dass du ein Quadrobist bist. Denn Quadrobics ist eine offizielle Sportart und es machen halt eif viele Therians, dass sie es an ihr Tier erinnert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Polytherian und hab mich viel damit beschäftigt

Cosplayion 
Beitragsersteller
 01.09.2024, 21:16

ganz ehrlich ich hasse sport. Sorry das ich “spielen” gesagt hab btw. Ich meinte damit, ich mag es trotzdem mich wie ein tier zu fühlen. 😁

0