An die Raucher: Wie viel raucht ihr am Tag?

15 Antworten

Am Anfang nur 2-5 am Tag...Mittlerweile leider schon viel mehr. Ca. 25 am tag.

Wenn ich Abends auf einer Party oder sonst wo bin, können es aber auch locker mal 2 Packungen werden...

Wünschte hätte mich so im Griff wie am Anfang...jetzt sind es aber zugegeben schon zu viele. Ist halt ne Such die durch die Gewohnheit immrr stärker wird.

mxvxtxhxexrxs
Beitragsersteller

Ja ist bei mir leider auch so:/

An schlechten Tagen ca. 20 und am Wochenende auch mal viel mehr.

An guten Tagen auch mal nur 8-10

Unter der Woche so 2-4
Und am Wochenende wenn ich was mit Freunden unternehme und lange wach bleib können es auch mal 15 werden

Kommt drauf an.. wenn ich bei der Arbeit bin, dann sind es ca. 6 Zigaretten und denn Rest des Tages noch 2, also 8 Zigaretten... Wenn ich denn ganzen Tag zuhause bin 1-2 Zigaretten.. und wenn ich ganzen Tag mit Freunden unterwegs bin, dann schon ganze Packung ^^ ..

Habe vor genau 10 Wochen aufgehört - bis dahin hatte ich die letzten Monate allerdings 1 1/2 - 2 1/2 Schachteln am Tag geraucht.