An die Playsi-Zocker: Wie oft putzt ihr eure Controller in etwa feucht ab?

ähhm, noch nie gemacht .... 88%
Etwa monatlich 13%
etwa alle 6 Monate 0%
etwa jährlich 0%

8 Stimmen

5 Antworten

ähhm, noch nie gemacht ....

Wozu? Ich spiele einfach nur mit sauberen Händen, damit erübrigt sich das Problem.

ähhm, noch nie gemacht ....

Öhm ... eigentlich noch nie. Wenn mal eingestaubt, dann wird mal kurz drüber gepustet, oder trocken drüber gewischt.

Anonymous434821
Beitragsersteller

Mache ich auch so! Trocken drüber gewischt mit nem Oberteil und du?

Ich esse auch manchmal was mit den Händen nachdem ich den Controller in der Hand hatte und du?

IdefixWindhund  11.06.2024, 18:04
@Anonymous434821

Ich habe da Staubpinsel, Microfaser Staubtuch, und wasche mir vor dem Essen mit Händen immer die Pfoten. 😉

Anonymous434821
Beitragsersteller
@IdefixWindhund

Wäschst du dir immer die Hände bevor du etwas isst, auch wenn du nur den Controller in der Hand hattest?

ähhm, noch nie gemacht ....

Hygiene? Quatsch. Richtige Gamer stinken

ähhm, noch nie gemacht ....

Sehe ich nicht als notwendig

Anonymous434821
Beitragsersteller

Sehe ich auch so!! Und ich esse auch mal ein Keks oder so, wenn ich den Controller in der Hand hatte, du auch?

Als ich noch gezockt habe, sobald ich Staub gesehen habe oder die dreckig wurden