An die neuen Azubis seid ihr bisher zufrieden mit eurer Ausbildung?

2 Antworten

Bei uns fangen die Ausbildungen immer am 1.9. an. Dauert also noch ein wenig. Frag in 4 Wochen nochmal ☺

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Okayyyyy haha ☺️☺️

Hey,

erstmal zu mir, ich habe jetzt am 01.08 eine Ausbildung zum Industriekaufmann begonnen, zuvor habe ich in diesem Jahr das Abitur errungen.

Mir gefällt das Arbeltsumfeld sehr, jedoch kann ich noch nix großes sagen, denn wir befinden uns noch in der Ankommenswoche, wo wir uns alle kennenlernen etc. und noch bisschen trödeln. Morgen fahre ich bis Mittwoch täglich nach Hamburg für Schulungen und ab Donnerstag beginnt planmäßig die Ausbildung.

Mehr kann ich noch nicht sagen.

Peace out ✌️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin selbst Auszubildener und gebe gerne Erfahrungen weiter.

Kleinerdackel56
Beitragsersteller

Ouh wow das ist cool :)