An die Muslime möchtet ihr, dass eure Frauen bedeckt sind?

Easygoing775  13.01.2024, 02:30

"Diese Frage dürfen nur Muslime beantworten" Machst du hier jetzt die Regeln? Besuch doch ein muslimisches Forum.

Tongo79
Beitragsersteller

Warum so rassistisch?

2 Antworten

Nein, ich möchte nicht, dass mein Mann sich verschleiert.

1Iken  13.01.2024, 12:53

Ist dein Mann Transgender?

dass eure Frauen bedeckt sind?
Zwergin712  13.01.2024, 12:59
@1Iken

Ist ja erkenntlich aus meinem Text. Wir sind verheiratet.

Es dürfen sich aber sonst auch gern Männer bedecken. Bei den radikalen Muslimen wäre es wünschenswert. Und da das Leben für Gläubige ja ohnehin eine Prüfung ist passt das doch.

Du schreibst mir schonmal gar nichts vor, von daher antworte ich aus Prinzip: Jeder und jede kann sich so anziehen, wie er oder sie das möchte, solange es keine ausländerfeindlichen Symbole beinhaltet.