An die Minecraftspieler: Könnt ihr euch noch an die allerersten Sachen bzw. Gebäude erinnern, die ihr in Minecraft gebaut habt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ein Diablockhaus, Dirthaus oder ein großes Baumhaus.

Lg

Nico

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt 2. Sachen an die ich mich erinnere.

1. Ein Haus aus Dia+Gold blöcken

2. Eine Welt mit meinem Bruder, wo ich ein Haus aus Erde, Holzzäunen und türen gebaut habe, weil wir nicht wussten, dass man sich Spitzhacken bauen kann, um Stein abzubauen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele das Spiel leidenschaftlich und habe 1000+ Stunden

Ja, musste letztens fast weinen als ich meine alte Welt gespielt habe, wo ich mit meinem Bruder Spaß hatte😟, da stecken alle erinnerungen drinnen, ich würde gerne die Welt Datei in einem höchgeschützen bunker lagern

Villagerhaus, was aufgrund von Holzmangel durch Netherrack zerstö äh verschöbert wurde :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Leider nein 🙁

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren