An die Metal Fans! Was sollte man auf jeden Fall über Metal wissen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wissen muss man da eig nichts.
Ich hör Thrash und Heavy Metal.

Lieblings Metalbands sind bei mir:
Manowar
Running Wild
Accept
U.D.O
Nightwish
Metallica
Iron Maiden
Black Sabbath
Saxon
Hammerfall
Judas Priest
Alice Cooper
Axel Rudi Pell
Motörhead
Mötley Crüe
Sabaton
W.A.S.P

Felicitas138
Beitragsersteller

Danke auf jeden Fall! Werde mir von denen gleich mal welche reinziehen 👍🏻 Mal sehen ,ob da was für mich dabei ist. Manche dieser Bands höre ist privat auch ,also bin ich zuversichtlich 🤘🏻

es gibt so viele Sub-Genres.

Diese Frauen im Metal sind ganz cool wie Lena bzw. Elena Scissorhands, Jinjer aus der Ukraine. Dann Opera Metal wie Haggard

https://www.youtube.com/watch?v=kB1VE9Zw6co

Death Metal mit Morbid Angel oder eben Death (Chuck Schuldiner leider schon verstorben)